News

Feed

05.12.2022, 19:40

❗️Wir bleiben dieses Jahr auswärts ungeschlagen ❗️🔥

Heute konnten wir uns auswärts gegen @krftlr.berries beweisen und mit einem Endstand von 27:33 auch unsere letzten Auswärtspunkte in diesem Jahr mit nach Hause nehmen💪🏼 Das Spiel war ein Auf und Ab, aber...   mehr


05.12.2022, 17:39

Auswärtssieg für Team 3

Während andere Leute gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern oder sich beim Plätzchenbacken die Zeit vertreiben, fährt die Dritte einen souveränen Auswärtssieg in Buseck beim Tabellenvierten der...   mehr


28.11.2022, 15:26

WAS FÜR EIN TEAM💥

Wir gewinnen vor heimischen Publikum 28:23 gegen @1.damen_hsghosawo ❗️ Woche für Woche kämpfen wir weiter und lassen uns egal was kommt nicht verunsichern und aus der Bahn bringen. Das war wieder eine starke...   mehr


22.11.2022, 16:18

Nichts für schwache Nerven‼️

Wir können aus Weiterstadt nach einem 27:27, nur einen Punkt mitnehmen, bleiben aber weiterhin ungeschlagen❗️ Wir sind mit kleinem Kader angereist, haben aber bis zuletzt einen unglaublichen Teamgeist...   mehr


20.11.2022, 22:13

Die Dritte gewinnt das "Spitzenduell" und bewahrt den zweiten Tabellenplatz!

Die Dritte kann das Spiel gegen die Frauen vom TV Homberg (Drittplatzierte vor dem Spieltag) heute deutlich für sich entscheiden und sichert sich die nächsten zwei Punkte im Aufstiegskampf. Dabei war schon...   mehr


14.11.2022, 10:50

SPITZENREITER! 🔥🥇

Wir gewinnen das Spitzenduell gegen die erste Frauenmannschaft der HSG Kleenheim mit 28:24! Wir konnten das gesamte Spiel über, unsere Führung ausbauen und haben uns den Derbysieg nicht mehr nehmen lassen! Das...   mehr


08.11.2022, 11:56

Kantersieg für die Dritte! 💪🏼

Die Dritte kann ein anfangs noch relativ ausgeglichenes Spiel gegen Wettenberg am Ende deutlich für sich entscheiden! Wir starten mit angezogenen Handbremse in das Heimspiel gegen die HSG Wettenberg 3 und...   mehr


08.11.2022, 11:54

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!🔥

Letzten Samstag konnten wir uns 22:31 im Derby gegen die @hsgwettenberg_f1 durchsetzen. Wir haben 60min nichts anbrennen lassen, bis auf kurze Phasen wo wir etwas unkonzentriert waren, haben wir eine starke...   mehr


24.10.2022, 10:22

DA IST DER NÄCHSTE HEIMSIEG FÜR TEAM I🔥

Wir gewinnen 32:24 gegen @grossenlueder_hainzell und bleiben somit weiterhin ohne Punktverlust!🤩 Nach einer sehr starken ersten Halbzeit, haben wir in der zweiten Halbzeit etwas nachgelassen und im Angriff...   mehr


19.10.2022, 12:36

WE DID IT 🔥 Team I siegt knapp gegen Lumdatal

Ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel gegen die @hsglumdatal_frauen1 konnten wir am vergangenen Wochenende letztendlich 20:21 für uns entscheiden! Wir haben uns mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut...   mehr


17.10.2022, 11:58

Die Dritte gewinnt knapp in Driedorf und sichert sich so Tabellenplatz 2💪🏼

Wir starten nicht gut in das Spiel und geraten in der 20. Minute mit 10:6 in Rückstand. Fehlende Aggressivität in der Abwehr und fehlende Treffsicherheit (allein 6 Fehlwürfe vom Punkt) führen dazu, dass die...   mehr


12.10.2022, 14:45

Nachtrag zu den Ehrungen von Peter Konrad (Cohni) und Bernd Sommer

An unserem ersten Heimspieltag wurden zwei wichtige Persönlichkeiten bei der TSG Leihgestern für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Wer leider nicht in der Halle dabei sein konnte, kann hier nochmal...   mehr


09.10.2022, 23:47

DA IST DER NÄCHSTE HEIMSIEG FÜR TEAM I🔥

Wir konnten mit einer guten Leistung 31:20 gegen die @svgermaniafritzlar gewinnen. Über 60 min haben wir unser Spiel durchgezogen und konnten uns im Vergleich zu den bisherigen Spielen verbessern! Danke für...   mehr


02.10.2022, 12:19

HEIMSIEG Team I

„Nicht schön aber erfolgreich! Wir bleiben in einem kämpferischen Spiel verlustpunktfrei. Die Trainingswoche gestaltete sich schon eher schwierig, da wir mit vielen Krankheiten und Verletzungen zu kämpfen...   mehr


02.10.2022, 11:18

Da war für die Dritte leider nichts drin heute...

Leider konnte die dritte Mannschaft nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen und kann daher die zwei Punkte bei einer deutlichen Niederlage in Bieber nicht auf der Habenseite verbuchen. Die...   mehr


26.09.2022, 12:29

Dritte feiert ersten Sieg im ersten Heimspiel!

Im ersten Saisonspiel als Aufsteiger in die Bezirksliga B konnte die Dritte nicht in allen Phasen des Spiels glänzen. Dennoch war ein Sieg wohl weniger gefährdet, nachdem das letzte Remis der Partie in Sekunde...   mehr


24.09.2022, 20:19

WIR BRINGEN DIE ✌️ PUNKTE NACH HAUSE! 🔥

„Wir sind heute gut ins Spiel gestartet, haben eine stabile Abwehr gestellt, uns geholfen und vorne geduldig bis zum Torerfolg gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir nach einigen Wechseln etwas den Faden...   mehr


11.09.2022, 10:31

SAISONAUFTAKT GELUNGEN 🔥

Wir gewinnen unser erstes Saisonspiel 20:26 auswärts gegen die TGB Darmstadt! Wir waren von der 1. Minute an da, standen in der Abwehr gut und konnten uns im Angriff durchsetzen ☄️ Das macht Bock auf mehr🥳...   mehr