News


Zurück zur Übersicht

17.02.2020

TSG II bleibt Spitzenreiter in der BOL

TSG Leihgestern II – TUS Vollnkirchen
40:19 (17:9)

Am Samstag den 15.02.2020 empfing die TSG Leihgestern II den TUS Vollnkirchen in der Stadthalle Linden. Es war das Treffen des Tabellen Ersten und des Tabellen Letzten.
Die ersten 15 Minuten des Spiels gestalteten sich ausgeglichen. Danach stabilisierte sich jedoch die Abwehr der TSG Leihgestern II, wodurch sich die TSG II bis zur Halbzeitpause einen 8 Tore Vorsprung erspielen konnte. Auch in der zweiten Halbzeit war die Führung zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die Abwehr der TSG II stand stabil und im Angriff wurde der Gast regelrecht überrannt. Es folgte eine Torflut. Mit dem Schlusspfiff konnte durch Katharina Schaffer das 40:19 erzielt werden und somit ein 21 Tore Sieg erspielt werden.
Damit bleibt die TSG Leihgestern II an der Tabellenspitze (Gedern hat ein Spiel mehr) und hat somit weiterhin die Chance auf den Aufstieg in die Landesliga.

TSG Leihgestern II spielte mit: Schnaubelt (Tor); Glitsch (Tor), Güzelkücük (4), Kunzig (2), Völkel (2), Bock (5), Schaffer (3) Heller (11/5), Clausius (2), Käs (2), Brauner (3), Port (2), Joecks (4), Pauli


Am Samstag, den 29.02.2020 findet das nächste Heimspiel unserer Zweiten um 20:00 Uhr in der Stadthalle Linden statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.



Zurück zur Übersicht