News


Zurück zur Übersicht

22.01.2020

Mit klarem Sieg ins neue Jahrzehnt


LINDEN (-). Die Handballerinnen der TSG Leihgestern sind in der Landesliga Mitte mit einem klaren Sieg ins neue Jahrzehnt gestartet. Gegen den TV Hüttenberg II gelang vor eigenem Publikum ein 30:16 (15:9)-Erfolg. Nach Anfangsproblemen kam die TSG auf Touren und erzielte bis zur Pause einen Sechs-Tore-Vorsprung, der anschließend ausgebaut wurde. Trainerin Jonna Jensen haderte aber etwas mit der Chancenverwertung ihres Teams: "Wenn wir unsere hundertprozentigen Chancen besser genutzt hätten, wäre es ein noch größerer Vorsprung geworden. In der Deckung haben wir uns nicht belohnt bei Zeitspiel des Gegners. Letztlich zählt aber nur der klare Erfolg." Jetzt steht am Sonntag umj 17.15 Uhr die Aufgabe bei der HSG Wettenberg II auf dem Programm.

Leihgestern: Stövesand, Krämer; Zieger (3), Steinhaus (6), Penning (5), Kerdi (2), Viebahn (2/1), Appel (3), Reeh (4/1), Schulz (3), Kunzig (1), Faber (1). -



Zurück zur Übersicht