News


Zurück zur Übersicht

22.01.2020

TSG II startet gut in das neue Jahr

Am Samstagabend trat die TSG II gegen die Damen aus Gettenau/Florstadt an. Dabei durfte die TSG II nicht nur Gastgeber für das erste Spiel der Rückrunde sein, sondern richtete auch den ersten Heimspieltag es neuen Jahres aus.
Die kurze Winterpause hatte man mit einem souveränen ersten Platz im Laguna Cup Aßlar zufrieden hinter sich gelassen und wollte nun wieder an die gute Leistung anknüpfen.
Das gelang der TSG II auch von Anfang an, sodass man sich in den ersten zehn Minuten bereits auf ein 9:5 absetzten konnte.
Leider war die Abwehrleistung der TSG II in den folgenden Minuten nicht ausreichend bis Gettenau/Florstadt sogar auf zwei Tore verkürzen konnte.
Zum Ende der zweiten Halbzeit glänzte die TSG II mit zwei gehaltenen 7-Metern, durch Schnaubelt und es gelang, die Führung wieder weiter auszubauen (18:13).
Die zweite Halbzeit war dominiert durch das starke Tempospiel der TSG II. Außerdem konnten die Gastgeber mit einer wieder deutlich stärkeren Abwehr überzeugen.
So war es letztendlich ein sehr deutlicher Sieg für die TSG II. Mit dem 34:20 gingen an diesem Wochenende wieder zwei Punkte an die Frauen aus Leihgestern.

Leihgestern II spielte mit: Schnaubelt (Tor); Glitsch (Tor), Güzelkücük (4), Kunzig (3), Völkel (4, 1/1), Bock (2), Schaffer (2), Heller (8, 1/2), Clausius (5,3/3), Pauli (2), Lambert, Käs (2), Port (2)



Zurück zur Übersicht