News


Zurück zur Übersicht

16.12.2019

TSG II will weiter an ihr Tempospiel anknüpfen

HSG K/P/G/Butzbach – TSG Leihgestern II
17:21 (8:10)
Wieder musste die TSG II auswärts ran, diesmal bei der HSG K/P/G/Butzbach. Die TSG II legte zunächst mit 0:3 vor, bevor die HSG auf 2:3 heran kommen konnte. Nun zog die TSG II an und konnte sich auf 2:5 absetzen. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit nutzte die HSG eine unaufmerksame Phase der TSG II und ging zum 6:5 vorbei. Bis zur Halbzeit zog die TSG II dann jedoch noch mal an und sicherte sich den 8:10 Pausenstand.
Auch zu Beginn der 2. Halbzeit konnte sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen. Auf Seiten der TSG II verhinderte die nicht optimale Wurfausbeute ein frühes Absetzen trotz der ansonsten guten Abwehr-arbeit. Erst ab der 40. Minute legte die TSG II richtig los und zog zum 14:20 davon. Bereits 10 Minuten vor dem Ende waren die Fronten geklärt und die TSG II sicherte sich somit einen verdienten 17:21 Auswärtssieg.

TSG Leihgestern II spielte mit: Glitsch (Tor), Jennemann (Tor), Kunzig (2), Völkel (2), Bock (3), Port, Pauli (2), Güzelkücük, Mastenbroeck (3/1), Käs (3), Ferber (4/1), Brauner (2), Lambert, Joecks



Zurück zur Übersicht