News


Zurück zur Übersicht

10.12.2019

TSG II sichert sich noch einen Punkt

Am Samstagabend trat die TSG II bei der HSG Wettertal an. An diesem Spieltag mussten beide Teams mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Die erste Halbzeit gestaltete sich zunächst sehr ausgeglichen, wobei sowohl die Gastgeber als auch die TSG abwechselnd die Führung übernahmen. Und beide Mannschaften mit einer starken Torwart- leistung glänzen konnten. Doch bis zur Halbzeit musste die TSG, mit dem 14:12, die Führung wieder aus der Hand geben.
Nach vielen Fehlwürfen und Lücken im Bereich der Abwehr auf Seiten der TSG gelang es der HSG ihren Vorsprung weiter auszubauen.
Am Ende konnte die TSG dann, vor allem dank ihrer schnellen Spielweise, noch ein Unentschieden erzielen.

TSG Leihgestern II spielte mit: Schnaubelt (Tor), Glitsch (Tor), Güzelkücük (1), Kunzig (2), Völkel (3), Schaffer (2), Clausius (9,4/4), Pauli, Mastenbröck, Käs (3), Ferber (3,1/2), Joecks (2/3)



Zurück zur Übersicht